Mit Skipper

Für diejenigen, die sorgloses Segeln vorziehen oder nur wenig oder keine Segelerfahrung haben.

Ohne Skipper

Für diejenigen die unabhängig segeln können (mit qualifizierten Segelschein) und über angemessene Segelerfahrung sowie einer kompetenten Mannschaft verfügen.

Flotte

Nach einer erfolgreichen Saison 2017, wird SAIL AEGEAN die Zusammenarbeit mit SEAFARER UK zwischen 18/05 - 05/10 2018 vom Zweitstandort in Loutraki Skopelos, fortsetzen. An Bord von SAIL AEGEANs Jachten, wird die Sporaden Flotte Ihnen eine traumhafte Segelerfahrung bereiten während Sie Kurs auf die Inseln nehmen. Erkunden Sie die drei nördlichen Sporaden Inseln unter der fachmännischen Führung von der SEAFARER Leit-crew. Die Organisation der optimalen Reiseroute, einem sicheren Ankerplatz, und Abendessen wird selbstverständlich für Sie übernommen.

Der Preis richtet sich nach der Größe der Jacht und Charterdauer.
Für weitere Informationen bzgl. Segel Flotten, kontaktieren Sie bitte info@sailaegean.eu

Sehen Sie alle verfügbaren Yachten in unserer Flotte.

Beginnen Sie zu tippen und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

Wir möchten Sie gerne willkommen heißen zu der wundervollen Region Magnesia an der ägäischen Küste Zentralgriechenlands. Mit unseren neuen und gut ausgerüsteten Segeljachten möchten wir Ihnen entspan-nende und preiswerte Segelferien für alle Jahreszeiten bieten.

Wir sind ein belgisch/griechisches Jacht-charter Unternehmen mit Hauptsitz in Brüssel, Belgien, aber der Basishafen für unsere Segeltouren ist die einzigartige Hafenstadt Volos - die Hauptstadt von Magnesia und der ideale Ort, für einen traumhaften Segelurlaub.

With Skipper

For those who would like to enjoy sailing carefree or have little or no sailing experience.

Without Skipper (Bareboat)

For those who can sail independently or have adequate sailing experience.

Flotilla

After a successful season in 2017, SAIL AEGEAN will continue to operate flotillas during the period 18/05 – 05/10 2018, in cooperation with SEAFARER Cruising and Sailing Holidays, UK, from our second base in Loutraki, Skopelos. The Sporades Flotilla will provide you with an excellent sailing experience aboard SAIL AEGEAN’s yachts on an island route. Discover the northern Sporades Islands under the guidance of the SEAFARER flotilla lead crew. They will organise the best itinerary, ensure that you are well moored or anchored, host group meals and parties, and help with any technical issues.

Price depends on the size of yacht and charter period.

For further details about flotilla sailing, please contact us at info@sailaegean.eu

See all available yachts in our fleet.

Start typing and press Enter to search

Sail Aegean would like to welcome you to the beautiful region of Magnesia, on the Aegean coast of Central Greece. With our new and well-equipped sailing yachts, we aim to offer you wonderful sailing holidays (with or without skipper) in every season of the year.

We are a Belgian/Greek yacht charter company, based in Brussels, Belgium, but the main base port for our sailing holidays is the unique port city of Volos – the capital of Magnesia and the ideal place to embark on a fantastic sailing holiday.